~~ guthaben ~~
startseite - immer wieder an den anfang

archiv - die alten einträge
tildabildchen computer
tildabildchen garten
tildabildchen schöne dinge
tildabildchen stiefel
linie
über mich
haribo
fw-profil
photo impact
garten
britain
lordbuggie
blumen
jahreszeit
jahreszeitengif




toasterhaube

ach ja, ich hab ja hier noch ein blog ;-)

aber ich bin halt zu dieser jahreszeit halt mehr im garten... und wenn schon am bloggen, dann im gartenblog

aber damit hier auch mal wieder was steht..

meine (fast) neue toasterhaube

mich hat der toaster, der immer verkrümelt ist und auf dessen edelstahl man jeden fingerabdruck und kaffeefleck sieht schon lange geärgert. tja, und das mit dem kontinuierlichen wegräumen des toasters scheitert irgendwie an meinem mann, der ihn tagtäglich mindestens 2x hervorkramt.. also.. ab unter die haube mit ihm...

das mit den aplikationen ist immer so eine sache - ich habe ja "nur" so eine altmodische maschine, ohne computerprogramme, wo ich das alles selber aufzeichnen muss und dann am besten mit handkurbel die aplikationen aufnäühe (bei dieser hab ich glatt nen krampf im daumen bekommen) aber.. es geht ja auch.. ist halt ;-) handarbeit

so und nun wieder.. garten...

6.7.10 14:42
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiki (8.7.10 10:42)
Das tolle Stück durfte ich ja schon in Natura bewundern. Ist wirklich schön geworden! Du hast echt so klasse Ideen immer.
Knuddelgrüße!


Irmgard / Website (15.7.10 13:01)
Liebe Alke,
die Toasterhaube ist wirklich wunderschön geworden! Du hast Recht: Man muss viele Sachen nicht immer gleich wegräumen, wenn man sie dekorativ bedeckt, hat man gleich noch ein weiteres Dekoobjekt in der Küche stehen.
Mit Deinem Kommentar bei mir hast Du Recht: In einigen Jahren wird der Garten schon anders aussehen und die Trichterwinde/Ackerwinde ist nicht mehr so präsent wie momentan. Die Hitze hat ihr übrigens auch zugesetzt. Den Ziergarten habe ich recht spärlich gegossen, nur einzelne Objekte wie Rosen und die Stockmalve. So ist der Rest des Gartens staubtrocken gewesen bis gestern und wird wohl auch weiterhin trocken bleiben, so dass sie sich wenigstens nicht so heftig ausbreiten kann wie Anfangs des Jahres, als es so viel regnete. 400 qm in Schach zu halten ist schwer.
Dir liebe Grüße,
Irmgard


Irmgard / Website (26.10.10 11:08)
Liebe Alke,
ich hab einen neuen Blog, oben anzuklicken.
Und ich lasse wieder liebe Grüße hier, hoffe, es geht Dir gut!?
Alles Liebe, Irmgard


Irmgard / Website (21.12.10 15:31)
Liebe Alke,
ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben - und einen guten Start ins Neue Jahr 2011.
Herzliche Grüße, Irmgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



fahrrad, lord buggie und die klosterruine
eine meiner kreierten taschen
polly im sessel
erzgebiergefiguren
linie
laubenblick-hinweis
kategorien
schutzschaf
seiten
links
links
FreeWar
Flash Gamez
gartenblog
bilderhochladen
freunde

primengel


daisyland
logo pixicorner
logo leoscorner
ritvasgalley

layout, background and (if not mentioned) graphics by me, supercali aka daisyland

© 2005 - 2010

kontakt



special thanx always to
Kostenlos Bilder hochladen
and all whose graphics i use for a moment here


ado-cert schaf

adocert raisin








Gratis bloggen bei
myblog.de