~~ guthaben ~~
startseite - immer wieder an den anfang

archiv - die alten einträge
tildabildchen computer
tildabildchen garten
tildabildchen schöne dinge
tildabildchen stiefel
linie
über mich
haribo
fw-profil
photo impact
garten
britain
lordbuggie
blumen
jahreszeit
jahreszeitengif




~ design

bitte mit rot

 
nun, rot war ja auch gefragt... also habe ich eine reihe vorschläge dafür gemacht.. wie gewünscht..
den hintergrund der karte in ochsenblut, aber die farbe so, wie bei der rosenkarte..
 
 
bitte schlicht und ohne schleifen
 
 
oder so?
 
 
oder so?
 
 
nein.. nun ist es raus.. es soll doch kein rot sein..
 
endlich wurde sich auf ein modell geeinigt.. ich stellls demnächst hier rein
11.2.09 09:58


hochzeitseinladung - der 3. teil


so, noch mal ein schub kartenvorschläge

ich hatte ja die eisenplatte schön auf weissen satin drapiert, mit einem marmorherz und einem kieselstein und das motto "marmor, stein und eisen bricht..." dazugeschrieben...

das feedback der beiden: der weisse satin sollte es nun gar nicht sein - marmor ok... - die eisenplatte: super!

das eingerissene bild.. ja, aber bitte nicht an den füssen der braut ;-) 

also musste ich den beiden erstmal klarmachen, dass eisen auf marmor aussieht, wie eine grabplatte

ok, nun habe ich ein wenig mit der eisenplatte - ohne marmor und satin experimentiert

ich habe dann auch noch ein paar neue in rot in petto.. die stell ich dann das nächste mal rein

7.2.09 16:15


einladungskarten - fortsetzung

 
so, das erste feedback ist da, für die hochzeitseinladungen meiner tochter
 
foto soll bitte bleiben - schrift auch
aber bitte keine schleifen und spitze..
 
also wird diese wohl auch nichts
 
 
was mit rot soll es evtl. sein.... und schlicht...
 
 
schlicht hätte ich ja nchmal...
 
 
tja und weniger schlicht aber mit ein bissele rot
 
 
na, mal sehen, was sie nachher sagen...
 
im moment habe ich noch ein paar andere ideen..
 
nun, bis ende der woche sollte es geschafft sein
 
gleich kommen die beiden, und wir fahren 2 lokale ab - zwecks saalbesichtigung und testessen (wir kennen die lokale ja, aber noch mal ein direkter vergleich ist ja nicht verkehrt
1.2.09 15:06


 [eine Seite weiter]




fahrrad, lord buggie und die klosterruine
eine meiner kreierten taschen
polly im sessel
erzgebiergefiguren
linie
laubenblick-hinweis
kategorien
schutzschaf
seiten
links
links
FreeWar
Flash Gamez
gartenblog
bilderhochladen
freunde

primengel


daisyland
logo pixicorner
logo leoscorner
ritvasgalley

layout, background and (if not mentioned) graphics by me, supercali aka daisyland

© 2005 - 2010

kontakt



special thanx always to
Kostenlos Bilder hochladen
and all whose graphics i use for a moment here


ado-cert schaf

adocert raisin








Gratis bloggen bei
myblog.de