~~ guthaben ~~
startseite - immer wieder an den anfang

archiv - die alten einträge
tildabildchen computer
tildabildchen garten
tildabildchen schöne dinge
tildabildchen stiefel
linie
über mich
haribo
fw-profil
photo impact
garten
britain
lordbuggie
blumen
jahreszeit
jahreszeitengif




~ taschen

die gehört auch noch rein

ich habe ja lange keine taschen mehr gemacht..

aber diese.. meine letzte gehört auch noch hierher..

die habe ich für kiki gemacht

ich habe sie ihr letztes jahr mitgebracht, als ich sie besuchte 

kiki liebt blau und mag eulen.. so entstand diese

hier kann man ein paar gimmicks der tasche sehen

ich wünsche kiki alles gute in england.. komm heil zurück!

und mir fällt auf, dass da noch einige taschen fehlen....

 

 

26.3.10 23:46


luckybuggybag

 
 zur vervollständigung nun eine weitere tasche.

eigentlich hatte ich sie noch für karla gemacht, weil mit mein erstlingswerk nicht so gefiel. aber sie hat sich genau für die premierentasche entschieden.

nun gehe ich dami einkaufen - mit hoffentlich immer viel glück bei den schnäppchen ;-)


die tasche heisst, wie könnte es auch anders sein
lucky buggy bag


3.2.09 12:25


zeitungsständer

und füllen ausserdem die "seiten" der taschenkollektion"
 
ich habe nun meinen bestelllten filz in grau und lila geholt.. ich wollte im letzten jahr nicht zu viele farben bestellen und hatte nur grau und lila angefragt - und was sehe ich?
die frau aus dem stoffladen hat von sich aus schon weiss eingekauft!
davon hatte ich ja geträumt, fand aber, dass er für taschen doch zu empfindlich ist.
nun egal, von meinem geburtstagsgeld eingekauft grau, lila und natürlich weiss!
und natürlich habe ich mir zuhause sofort den weissen geschnappt und einen lang gehegten plan in die tat umgesetzt:
 
ein zeitungsständer aus filz
 
 
das ist er nun
 
 
hier ein bild ohne inhalt
 
in die aplikation, die aus rotem, grünen und weissem filz und einem zusammengenähten streifen rosalie-stoff besteht, habe ich eine pappschiene geschoben, um die aussenwand zu verstärken
 
 
die seitenteile habe ich lang gelassen und dann umgeschlagen und mittels eines riesenknopfes fixiert.
da es mein prototyp ist, dachte ich, für den fall des falles kann man so noch träger einarbeiten und das teil als normale tasche nutzen, falls es mit dem halt als zeitungsständer nicht funktioniert
 
 
das ist nun das innenleben - der boden des zeitungsständers habe ich aus rotem filz gemacht, damit er am boden nicht gleich zuschmuddelt und dann eine bahn rosalie-stoff aufgenäht. eine seite habe ich dabei offengassen und eine pappe hineingeschoben - also zwischen filz und soff, damit das ganze stabil auf dem boden steht.
31.1.09 11:17


 [eine Seite weiter]




fahrrad, lord buggie und die klosterruine
eine meiner kreierten taschen
polly im sessel
erzgebiergefiguren
linie
laubenblick-hinweis
kategorien
schutzschaf
seiten
links
links
FreeWar
Flash Gamez
gartenblog
bilderhochladen
freunde

primengel


daisyland
logo pixicorner
logo leoscorner
ritvasgalley

layout, background and (if not mentioned) graphics by me, supercali aka daisyland

© 2005 - 2010

kontakt



special thanx always to
Kostenlos Bilder hochladen
and all whose graphics i use for a moment here


ado-cert schaf

adocert raisin








Gratis bloggen bei
myblog.de