~~ guthaben ~~
startseite - immer wieder an den anfang

archiv - die alten einträge
tildabildchen computer
tildabildchen garten
tildabildchen schöne dinge
tildabildchen stiefel
linie
über mich
haribo
fw-profil
photo impact
garten
britain
lordbuggie
blumen
jahreszeit
jahreszeitengif




lieblingsjeans gerettet

nachdem meine lieblingsjeans in den vergangenen monaten die konsistenz eines schweizer käses annahm und ich sie nur noch im garten trug.. und dort am ende auch dachte, dass sie sich gleich auflösen.. habe ich heute dran etwas geändert...
 
 
flickenarbeit
 
 
auf dass mir meine jeans noch einige monate erhalten bleiben!!
 
2.5.10 15:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mucks (4.5.10 20:44)
Uuuuuuiiiiii, wie sieht das klasse aus! Ich bin eine grenzenlose Bewunderin von allem was genäht ist. In sowas bin ich eine totale Niete. Der Stoff mit den Rosen .... da würde auch etwas anderes gut aussehen. Der ist echt hübsch.
Meine neue Rose ist auch die erste, die ich in einen Kübel gesetzt habe. Letztes Jahr sind 2 Kletterrosen dazugekommen und davor im Jahr eine englische, eine Benjamin Britten. Leider war die etwas blühfaul, mal schauen ob es dieses Jahr klappt. Die Blüte sieht so schön aus.
Von so einer Kiftsgate wie du sie hast, träume ich auch schon länger, die hätte ich gerne im Apfelbaum. Naja, schau mer mal ....
Viele liebe Grüße von mir.


Kiki (5.5.10 00:23)
Huhu, bin wieder zurück vom Gardasee!
Danke auch für deine mail. Melde mich in der nächsten Woche deswegen noch ausführlicher dazu. Muss jetzt allerdings erst einmal nach Worms fahren!
Da hast du aber wirklich wieder was Tolles gezaubert! Sieht echt schick aus. Die Jeans würde bestimmt reißenden Absatz finden, wenn du sie verkaufen wolltest!
Knuddelgrüße!


Irmgard / Website (5.5.10 13:50)
Liebe Alke,
die Jeans ist wirklich toll geworden!
Ich bin ja eher faul und hab momentan keine größere Lust zu solch aufwendigen Näharbeiten. Meine Jeans, die einen richtig großen Triangel am Knie hat, werfe ich aber auch nicht weg. Die wird noch geflickt - allerdings nicht so aufwendig , auch wenn Deine so wunderschön aussieht
Wegen Deinem Kommentar bei mir: Die Weinsorte, die ich habe, ist eine ganz robuste Sorte. Ich weiß nicht, ob Du die Bilder schon mal auf meinem Blog gesehen hast. Ich hatte ja dort, wo ich vorher wohnte, den ganzen Schuppen damit überwuchert. Die Trauben sind klein, nur knapp über 1 cm Durchmesser und blau - und, obwohl ich ja im kalten Eck in Bayern wohnte, zuckersüß. Zwar mit Kernen, aber ich hab damit keine Probleme.
Es sind also wohl keine Tafeltrauben, sondern wohl eine alte Wein-Sorte. Wie gesagt, wohl eine alte Sorte, denn sie ist super-robust und überhaupt nicht anfällig. Sie hatte nie Mehltau oder eine andere Krankheit und war total Kälteresistent. Obwohl ich hier im Garten winzige Ableger einsetzte, hatten wir ja zwei eiskalte Winter hier und die Ableger haben es überstanden. Ich habe sie an den Zaun gepflanzt, weil oben am Haus keine Gartenfläche ist und unten auch keine geschützte Fläche ist, wo ich es hochranken lassen kann. Da hier aber eine Weinbaugegend ist, vertraue ich darauf, dass alles prima klappt.
Das schreibe ich nur, weil ich Dir anbiete, Dir Ableger zu schicken. Probiere es doch einfach, mehr als daneben gehen kann es ja nicht
Meine Mailadresse ist oben an meinem Kommentar anzuklicken. Ich schaue zwar nicht täglich in mein Mailfach, aber ich verspreche, dass ich antworte
Wie gesagt, wäre das wirklich einen Versuch wert, weil das eine solch robuste und unempfindliche Sorte ist.
Dir liebe Grüße, Irmgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



fahrrad, lord buggie und die klosterruine
eine meiner kreierten taschen
polly im sessel
erzgebiergefiguren
linie
laubenblick-hinweis
kategorien
schutzschaf
seiten
links
links
FreeWar
Flash Gamez
gartenblog
bilderhochladen
freunde

primengel


daisyland
logo pixicorner
logo leoscorner
ritvasgalley

layout, background and (if not mentioned) graphics by me, supercali aka daisyland

© 2005 - 2010

kontakt



special thanx always to
Kostenlos Bilder hochladen
and all whose graphics i use for a moment here


ado-cert schaf

adocert raisin








Gratis bloggen bei
myblog.de