~~ guthaben ~~
startseite - immer wieder an den anfang

archiv - die alten einträge
tildabildchen computer
tildabildchen garten
tildabildchen schöne dinge
tildabildchen stiefel
linie
über mich
haribo
fw-profil
photo impact
garten
britain
lordbuggie
blumen
jahreszeit
jahreszeitengif




kissenparade

jo, die jeans gefallen mir jetzt auch super.. und beim flickennähen hatte ich noch etliche andere ideen.. nur leider keine kaputten jeans mehr...
 
die flicken sind noch reste von meiner kissen und taschennäherei..
 
ich habe gerade gesehen, dass ich die ja gar nicht hier habe.. hm.. hätte ich schwören können.. 
 
also die streifen sind reste von u.a. diesen kissen hier:
 
 
mein mann behauptet, das sei ein smilie-kissen, dem nur noch der lachmund fehlt ;-)
 

 hier ist das sitzkissen von der anderen seite... dort keine streifen, sondern wachstuch! wegen der ewig haarenden katzen
 
 
und hier noch ein bild von den anfängen der kissenparade.. ist glaub ich schon 2 jahre her..
 
der röschenstoff ist ein überbleibsel von meinem zeitungsständer.. der ist hier ~klick ~ zu sehen
 
apropos nähen.. ich hab noch einigs liegen.. näh ich heute noch was? oder vergnüg ich mich am laptop?
es ist definitiv heute das totale drinnen-gemütlich-mach-wetter
 

 
 
7.5.10 19:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mucks (11.5.10 21:40)
Das ist was feines, da kannst du dir deine Kissen immer schön selber nähen und ab und an was neues machen. Unsereiner muss das immer kaufen.
Dieses Drinnen-gemütlich-mach-Wetter ist immer noch nicht richtig weg, seit vorhin schüttet es hier wieder. In Worms hatten wir echt Glück, nur am Sonntagvormittag Regen, sonst war es trocken. Zwar etwas kühl, aber die Cocktails sind nicht eingefroren.
Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche - Claudia


(12.5.10 00:55)
Ah, die Kissen sind alle wunderschön! Ich habe zum nähen gar keine Lust mehr. Früher habe ich auch viel genäht, aber jetzt ist mir irgendwie der Schwung dafür abhanden gekommen. ;-(
Claudia schrieb ja schon kurz etwas zu unserem Worms-Aufenthalt. Ja, es war wieder richtig schön mit den Mädels. Mein Bericht kommt dazu noch wie immer im foblo. Dauert aber noch!!!!!
Knuddelgrüße, Kiki


(15.5.10 14:37)
Hi Alke!
Hast du mal über den passenden Zeitpunkt nachgedacht, an dem ich dich "überfallen" soll???? Wann passt es dir am besten?
Schönes sonniges Wochenende, Kiki


Irmgard / Website (25.5.10 13:03)
Liebe Alke,
Du hast ein Dekotalent (das ich nicht so besitze), die Kissen sind wunderschön - und vor allem gut zusammenpassend gestaltet
Dir noch mal liebe Grüße, Irmgard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



fahrrad, lord buggie und die klosterruine
eine meiner kreierten taschen
polly im sessel
erzgebiergefiguren
linie
laubenblick-hinweis
kategorien
schutzschaf
seiten
links
links
FreeWar
Flash Gamez
gartenblog
bilderhochladen
freunde

primengel


daisyland
logo pixicorner
logo leoscorner
ritvasgalley

layout, background and (if not mentioned) graphics by me, supercali aka daisyland

© 2005 - 2010

kontakt



special thanx always to
Kostenlos Bilder hochladen
and all whose graphics i use for a moment here


ado-cert schaf

adocert raisin








Gratis bloggen bei
myblog.de